Kaiser Partner als Best Multi-Client Family Office ausgezeichnet

LONDON – Kaiser Partner Wealth Advisors wurde 2020 vom World Finance Magazin zum dritten Mal in Folge als Best Multi-Client Family Office ausgezeichnet.

Laut World Finance würdigt die Auszeichnung das langjährige Engagement von Kaiser Partner für die persönlichen Werte seiner Kunden. Allzu oft stellen Vermögensberater bei der Planung für den langfristigen Erhalt von Vermögen die persönlichen Werte von Gründern oder Familienmitgliedern als informelle Belange zurück. „Als führendeVermögensberatungsgruppe im Familienbesitz hat Kaiser Partner jedoch gezeigt, dass sie verstehen, wie wichtig es ist, familiäre Werte für künftige Generationen zu erhalten und sicherzustellen, dass diese in jede Führungs- und Anlageentscheidung integriert werden“, so das Magazin in seiner Ausschreibung.

„Ob in den Grundmauern von Strukturen, bei Anlagestrategien oder philanthropischen Anliegen – in der Vermögensverwaltung können persönliche Werte in unzähligen Ausdrucksformen konkret und individuell eingebracht werden”, erklärt Benedikt Kaiser, Mitglied der Geschäftsleitung bei Kaiser Partner Wealth Advisors, in einem Artikel für World Finance. „Diese Auszeichnung spiegelt unser Engagement für eine ganzheitliche Vermögensverwaltung und unsere Wertschätzung für die beteiligten Generationen ihre persönlicher Werte wider, die stets abgestimmt und eingebunden werden. Wir freuen uns sehr, zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet worden zu sein“, fügt Benedikt Kaiser hinzu.

Neben Kaiser Partner Wealth Advisors hat ein Partnerunternehmen ebenfalls Anlass zur Freude: Die Kaiser Partner Privatbank wurde als Best Private Bank Liechtenstein ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu den Family Office Services von Kaiser Partner finden Sie hier.

Bianca Hasler
Pflugstrasse 10
9490 Vaduz
Liechtenstein

Nehmen Sie Kontakt auf

Kontaktieren Sie uns, um eine persönliche Beratung und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen für Ihr Portfolio zu erhalten.