Stolzer Partner des Finance Forum Liechtenstein 2020

Wir freuen uns, auch die sechste Ausgabe des Finance ForumLiechtenstein als Partner zu unterstützen.

Die führende Finanztagung findet am 1. September 2020 in Vaduz statt und steht unter dem Titel «The Future of Finance». Die Tagung vernetzt jeweils rund 600 Entscheidungsträger der Finanzbranche aus dem gesamten deutschen Sprachraum.

Hochkarätige Referentinnen und Referenten zeigen die aktuellen Herausforderungen für die Finanzplätze Liechtenstein und Schweiz auf. Vortragende sind unter anderem Adrian Hasler, Regierungschef des Fürstentums Liechtenstein, Sigmar Gabriel, ehemaliger deutscher Vizekanzler sowie Aussen- und Wirtschaftsminister, Sabine Keller-Busse, Konzernleitungsmitglied der UBS, Romeo Lacher, Verwaltungsratspräsident von Julius Bär, sowie Führungscoach Wolfgang Jenewein.

Zudem wird bei der Diskussionsrunde zum Thema „Quo Vadis Finanzplätze Liechtenstein und Schweiz“ Fritz Kaiser, Chairman Kaiser Partner, teilnehmen.

Mehr Informationen unter:

Finance Forum Liechtenstein

Nehmen Sie Kontakt auf

Kontaktieren Sie uns, um eine persönliche Beratung und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen für Ihr Portfolio zu erhalten.